FT Finanz- und Handels AG Oldtimer - Classic Cars - Hier alle teuer weil rar

1957 Cadillac Series 62 Convertible mit 365 V8 Motor

Bereits im 2012 kauften wir dieses Juwel, importierten es in die Schweiz und immatrikulierten es mit grossem Aufwand als Veteranenfahrzeug im 2013. Gemäss unserer Philosophie unterzogen wir den wunderschönen 1957 Cadillac S62 Convertible immer wieder Strassentests, was leider einmal mehr die Tatsache belegt, hochrangig prämierte Sammlerstücke sind nicht mehr zum Ausfahren geeignet. Immer wieder sind kleinerer und grössere Mängel, respektive Stillstands-Schäden aufgetreten, die einfach nicht vorauszusehen waren. Eine gute technische Instandstellung ist aber enorm Zeit- und Kostenintensiv.  Bis wir endlich selber zufrieden sind, wird auch das 2019 vergehen. Unsere Anschaffungs- und Restaurationskosten übersteigen in der Zwischenzeit sogar erheblich unglaubliche CHF 175'000.-. Unter Neuigkeiten halten wir Interessenten auf dem Laufenden.

Endtermin: Frühsommer 2020

Verkaufspreis ab Standort Heimberg/Steffisburg – Schweiz: Jedes vernünftige Angebot wird rasch möglichst beantwortet

webcontact-ftfinanz@itds.ch