FT Finanz- und Handels AG Oldtimer - Classic Cars - Hier alle teuer weil rar

News

06.05.2020
|
1957 Cadillac S62 Convertible

Heute wurde unser 1957 Cadillac S62 Convertible erneut Schweizer Veteran geprüft, ohne jeglichen Mangel und dies gilt nun wieder für weitere 6 Jahre. Es können somit die internen Testfahrten beginnen. Im Frühsommer wird dieser herrliche Oldtimer verkaufsbereit sein und einem neuen Besitzer wunderschöne Ausfahrten, im unglaublichen Lebensgefühl der zweiten Hälfte der 1950iger Jahre ermöglichen.

15.12.2019
|
1957 Cadillac S62 Convertible

Unser 1957 Cadillac S62 Convertible wird nun doch erst im Frühsommer 2020 zur Verfügung stehen. Erst dann wird unser Angebot benannt.

Frohe Festtage und ein glückliches 2020 wünschen wir allen unseren Kunden und Freunden.

18.12.2018
|
Cadillac S62

13.12.2018

Unser 1957 Cadillac S62 Convertible soll uns nun definitiv Mitte Frühjahr 2019 zur Verfügung stehen. Zu diesem Termin wird auch der Verkaufspreis benannt.

Frohe Festtage und ein weniger aufregendes, glückliches 2019 wünschen wir unseren Kunden, Freunden und Wohlgesinnten.

> Archiv

webcontact-ftfinanz@itds.ch