FT Finanz- und Handels AG Oldtimer - Classic Cars - Hier alle teuer weil rar

1970 Lincoln Continental Town Car Coupé

Selten findet man einen Lincoln Continental als Coupé. Meistens wurde diese Karosserievariante als 4-türiger Sedan geordert und gekauft.

Umso schöner ein gutes Exemplar zu ergattern und hier anzubieten!

Die Linienführung dieses riesigen Lincoln ist durch das flache Dach und die 2 großen Türen atemberaubend. Die Front war speziell beim 70 er Jahrgang sensationell gestylt.

Der Wagen ist aussen weiß, mit dem farblich auf das dunkelrote "Special Order Town Car interior" abgestimmten Vinyldach. Das lässt ihn ausserordentlich sexy dastehen.

Dazu eine sehr geringe Laufleistung von 46'000 Meilen und die damit geringe Abnutzung.

Motorraum, Kofferraum sind in exzellentem Zustand. Chrom perfekt!

Keine Mängel: Auch die Extras funktionieren. Klimaanlage ist schon umgerüstet und eiskalt. Uhr, Sitzbank, alles funktioniert!

Ein idealer Cruiser für die schönsten Tage des Jahres. Zuverlässig und funktionell.

Viele Jahre befand sich diess Fahrzeug in der Hand eines deutschen Sammlers. Wir haben das Auto in die Schweiz eingeführt und die Veteranenprüfung ist erfolgt. Daher ist es auch möglich, diese Preziose sofort einzulösen und einzusetzen.

Viel Spass beim Cruisen in seiner schönsten Form!

Verkaufspreis ab Standort Steffisburg/Schweiz: CHF 49'900.-

webcontact-ftfinanz@itds.ch